Samstag, 12. Juni 2010

Pilgertour und Cachesammelaktion mit Fußbad

Heute ging es nach Hildesheim. Endlich wollten wir den Pilgercache erledigen und ich wollte die Caches die Jessi gelegt hat noch einsammeln.

Lustig war es, gut war es, naß war es....

Und lecker war das Futter danach und ich freu mich rieeeeesig auf kommende Woche!!! Geil wirds!! Garantiert!
Die Tafel beim Pilgercache
Danach ging es zu fuß durch die Felder, die Äpfelbaumreihe einsammeln.
Warum war es heute eigentlich so ungemüdlich?? Naß und kalt....
solang wir unseren Spaß haben.... Wetter egal.


Kalli hat Pfotenaua... warum auch immer...man sieht nix
MEINS
Hmmm Cache vesteckt...?
Memme... Es wollt getragen werde als wir durch die Brennesseln mussten...
Jessi zeigte mir das Schloss und den Schlosspark in Wrisbergholzen... traumhaft



Ich kannte sie bis heute nur klein und nett geschnitten aus dem heimischen Garten.. Hier sind die RIESIG







1 Kommentar:

  1. Cooler Bericht, jawohl! War eine gute und ideenreiche Tour!
    Des Kallis Füße sind heute übrigens wieder wie immer... nichtmal mehr so über-rosa. Der muss irgenwo durchgelaufen sein, was blöd war, vielleicht Nesseln oder so.

    *juhuu*

    Jessi

    AntwortenLöschen